So funktioniert es, bei Flohkids zu verkaufen

1. Stand buchen – einfach per Klick:

Zunächst wählst du deine Mietdauer, anschließend die Regalgröße und dann legst du deinen Starttermin fest. Je nach Verfügbarkeit kannst du dir deinen Wunschplatz bei uns im Flohkids-Laden aussuchen. Du erhältst umgehend eine Bestätigung und bezahlst sicher online.

2. Stand einrichten – so leicht geht’s:

Mit wenigen Klicks legst du online schon mal deine Produkte mit den von dir gewünschten Preisen an. Vor Ort drucken wir dir dann deine Preisetiketten aus und du richtest deinen Stand ein. Regale, Bügel etc. gibt’s komplett von uns. Das war’s auch schon für dich.

3. Verkaufen lassen – wir machen das:

Flohkids übernimmt für dich den professionellen Verkauf deiner Kindersachen. Über dein Flohkids-Konto bist du jederzeit online live dabei und siehst die Verkaufserfolge. Die Auszahlung der Einnahmen erfolgt am Ende der Mietdauer per Überweisung.